Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB RV Vest Recklinghausen

Marler Tag der Gesundheit 2015

Beim 32. Marler Gesundheitstag am 14.03.2015 informierten und berieten rund 40 Selbsthilfegruppen, Wohlfahrtsverbände, Pflegedienste, Therapeuten und Krankenkassen über ihre Dienstleistungen und hielten im alten insel-Saal zu verschiedenen Gesundheitsthemen. Auf der Aktionsbühne stellten verschiedene Marler Gruppen ihr Können unter Beweis.

Auch der ASB war mit einem Stand in der oberen Ladenstraße vertreten und präsentierte seine Angebote. Gerne wurden die Informationen über Hilfeangebote für Pflegebedürftige nachgefragt, die als Broschüre mit nach Hause genommen werden konnte. Auch die aktuelle Broschüre zur Vorsorge mit Vorschlägen zur Betreuungsverfügung, einer Vorsorgevollmacht und zur Patientenverfügung wurde fand reges Interesse.

Mitmachen & Helfen

Alt und jung - ASB Bundesfreiwilligendienst

Bundesfreiwilligendienst und Freiwilliges Soziales Jahr beim ASB

Auch mal Bufdi sein? Oder ein Freiwilliges Soziales Jahr ableisten? Ob 16 oder 60, bei uns findet sich der richtige Platz für freiwilliges Engagement. Informationen zu diesen Möglichkeiten, sich aktiv in die Gesellschaft einzubringen, findet man hier. Oder rufen Sie uns einfach an: 02365/20777-0

ASB Regionalverband Vest Recklinghausen e.V. | Mainstraße 4 a| 45768 Marl | Tel: 02365/20777-0 | Fax: 02365/20777-77 |       eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign